Willkommen im Flur! Schau dir gerne alle Kunstwerke an.


Tino Theumer

Zum Vergrößern auf die Kunstwerke klicken


Tino Theumer schafft sich durch seine Zeichnungen eigene Träume, illustriert und schreibt Gedichte, um sich darin zu vertiefen. Er hat schon immer gern die Welt um sich herum beobachtet und das Gesehene in seiner Kunst festgehalten. Vor allem lässt er sich durch seine Umwelt, geliebte Menschen und seine Heimat inspirieren. Das macht sein künstlerisches Schaffen aus; er möchte damit sich und seine Mitmenschen glücklich machen.

Dir gefällt eines der Bilder? Nimm Kontakt mit dem / der Künstler*in auf!


Alexandro Huber

Künstler*in Aexandro Huber


Alexandro Huber ist Filmemacher und in Deutschland und Österreich unterwegs. Er hat unter anderem beim Offenen Kanal Magdeburg gearbeitet, wo auch zwei seiner größten Werke – der Kurzspielfilm „Overturned“ und die Dokumentation „Weit entfernt – so nah“ – entstanden sind. Inspiration bieten ihm Menschen und ihre Art, sich zu wandeln und zu entwickeln, sowie skurrile Dinge, die Herz und Passion aufweisen.

Dir gefallen die Videos? Nimm Kontakt mit dem / der Künstler*in auf!


Melina Gross

Zum Vergrößern auf die Kunstwerke klicken

Künstler*in "Melina Gross"


Ob Graffiti, Design, Videoproduktion, Fotografie, Illustration oder Zeichnung –  Melina Gross macht alles was visuell ist. Inspirieren lässt sie sich dabei von Filmen, Musik und Erlebnissen, aber vor allem von Menschen und ihren Geschichten und Gefühlen. Melina sieht sich als Gestalterin dieser Geschichten und Gefühle, bereitet sie auf und trägt sie weiter. Denn Kunst kann uns stärker miteinander verbinden.

Dir gefallen die Bilder? Nimm Kontakt mit dem / der Künstler*in auf!


Wicked und Melina Gross

Zum Vergrößern auf die Kunstwerke klicken

Künstler*in Wicked


Die vorwiegend englischen Texte von Wicked werden vor allem durch Emotionen – positive wie negative – inspiriert . Lyrisches Schreiben ist für ihn eine Form, seinen Gedanken und Gefühlen, aber auch denen von Menschen, die ihm Nahe stehen, Ausdruck zu verleihen. Ein weiterer Aspekt für Wicked ist es, das Schöne in kleinen Dingen zu sehen. Gerade von Blumen und anderen Dingen in der Natur ist er sehr schnell, sehr fasziniert. Der Prozess, die „richtigen“ Worte zu finden, ist für Wicked ein sehr bewusster Vorgang und hilft ihm in gewisser Weise Emotionen zu verarbeiten und er hofft, damit auch anderen Menschen einen Zugang zu diesen Gefühlen geben zu können.

Dir gefallen die Bilder? Nimm Kontakt mit dem / der Künstler*in auf!


Wo möchtest du als nächstes hingehen?


Die Spendenaktion wurde beendet.
Danke für eure Spenden an den VIVA CON AGUA DE SANKT PAULI E.V.!
Der Verein setzt sich dafür ein, dass alle Menschen weltweit einen Zugang zu sauberem WASSER, zu SANITÄR- & HYGIENE-Versorgung bekommen.